Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 28-jähriger Fußballer war schon auf dem Platz unangenehm aufgefallen – in der Kabine streckte er dann grundlos einen 23-Jährigen nieder

(ty) Aus ihm dürfte kein großer Teamplayer mehr werden. Ein 28-jähriger Schrobenhausener hat gestern Abend ein Probetraining bei einer hiesigen Fußballmannschaft absolviert und war dabei schon unangenehm aufgefallen. Doch auch danach ließ er es keineswegs gut sein, sondern pöbelte nach Angaben der Polizei in der Kabine weiter, wurde dabei zudem handgreiflich. Wie es heißt, verpasst er grundlos einen 23-Jährigen zwei Faustschläge ins Gesicht, woraufhin das Opfer sofort ausgeknockt zu Boden ging. Der niedergestreckte Kicker musste im Krankenhaus versorgt werden. Den 28-jährigen Schläger erwartet indes ein Strafverfahren wegen Körperverletzung – und seine Fußballkarriere dürfte zumindest bei diesem Klub beendet sein, noch ehe sie so richtig begonnen hatte.


Anzeige
RSS feed