Logo
Anzeige
Anzeige

Während ein Rentner-Ehepaar im Schrobenhausener Ortsteil Mühlried mit Gartenarbeiten beschäftigt war, schlich sich ein Unbekannter ins Haus

(ty) Während ein Rentner-Ehepaar im Schrobenhausener Ortsteil Mühlried gestern Nachmittag mit Gartenarbeiten beschäftigt war, schlich sich ein unbekannter Mann vermutlich über die unversperrte Kellertüre in  das Einfamilienhaus. Der ungebetene Gast wurde jedoch kurz darauf vom Hauseigentümer überrascht und flüchtete daraufhin, ohne Beute gemacht zu haben, zu Fuß in Richtung Ingolstädter Straße.

Zugetragen hat sich der Fall gegen 15.45 Uhr in der St.-Ursula-Straße. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Kräftige Figur, etwa 180 Zentimeter groß, 50 bis 60 Jahre alt, schwarze, kurze Haare. Er trug eine beige, sandfarbene Jacke und eine mittelgraue Hose. Die Polizei Schrobenhausen bittet unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 -0 um Hinweise auf diese Person; auch die Meldung über verdächtige Wahrnehmungen und Fahrzeuge könnte in diesem Zusammenhang hilfreich sein.


Anzeige
RSS feed