Logo
Anzeige
Anzeige

Video zu abgeschlossenen und laufenden Dorferneuerungsmaßnahmen im Landkreis Pfaffenhofen

(ty) Das Amt für Ländliche Entwicklung stellte die abgeschlossenen und laufenden Dorferneuerungsmaßnahmen im Landkreis Pfaffenhofen vor. Einen „Landkreisbrief“ mit den aktuellen Daten überreichte Erhard Michalke vom Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern an Landrat Martin Wolf (CSU). Getroffen hatte man sich in Alberzell in der Gemeinde Gerolsbach, wo im Jahr 2011 mit der Dorferneuerung begonnen worden war und seither zahlreiche Maßnahmen umgesetzt worden sind. Das dortige Dorfgemeinschaftshaus ist zugleich ein Projekt der Dorferneuerung in Alberzell. Zu diesem Thema hat der Landkreis jetzt auch einen Video-Beitrag veröffentlicht.

Artikel zum Thema: 42 Millionen Euro für ländliche Entwicklung


Anzeige
RSS feed