Logo
Anzeige
Anzeige

Pörnbach: Unbekannte Einbecher hatten es neben Bargeld auf Zigaretten und Kaffee abgesehen

(ty) Bislang unbekannte Täter brachen in der vergangenen Nacht in eine Bäckerei in der Ingolstädter Straße ein und erbeuteten Bargeld und Waren im Wert von rund 2500 Euro. Über ein kleines Toilettenfenster gelang es den Tätern, in das Innere des Wohn- und Geschäftshauses einzudringen. Während die Besitzer im Obergeschoss schliefen, durchsuchten die Täter diverse Schränke und Schubladen. Dabei fanden sie Bargeld sowie Zigaretten und Kaffeepackungen im Wert von rund 2500 Euro. Zum Abtransport der Gegenstände nahmen sie noch Plastiktüten aus dem Verkaufsraum und flüchteten anschließend. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter (08441) 8095-0 entgegen. 


Anzeige
RSS feed