Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Polizist gebissen, Sanitäter bespuckt: Zuerst randalierte die betrunkene junge Frau, dann wurde sie ohnmächtig – um anschließend komplett auszurasten

(ty) Nachdem sie heute Nacht gegen 1.20 Uhr in einer Disco in der Münchener Straße in Ingolstadt randaliert hatte und ohnmächtig geworden war, sollte eine 17-jährige Schanzerin mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Die alkoholisierte Jugendliche setzte sich jedoch massiv zur Wehr: Sie schlug heftig um sich, bespuckte die Sanitäter und die Polizisten, beleidigte diese und biss einen Beamten in die Hand. Da der Gesetzeshüter Handschuhe trug, wurde er nur geringfügig verletzt und konnte seinen Dienst weiterhin ausüben, so ein Sprecher der Inspektion.

Einer der Sanitäter wurde ebenfalls leicht am Handgelenk verletzt. Nachdem die junge Frau letztlich mit vereinten Kräften fixiert werden konnte, wurde sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht und anschließend an ihren Vater übergeben. Gegen die aggressive 17-Jährige wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Hausfriedensbruchs, Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed