Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bub ist gestern Abend in Manching von einem unbekannten Jugendlichen mit einer Soft-Air-Waffe ins Visier genommen worden

(ty) Am gestrigen Halloweenabend gegen 20 Uhr ist ein zwölfähriger Bub aus Manching in der dortigen Sommerstraße von einem bislang unbekannten Jugendlichen mit einer Soft-Air-Waffe beschossen worden. Da der ins Visier genommene Bub einen Schal im Gesichtsbereich trug, wurde er nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Eine Beschreibung des Gesuchten liegt indes nicht vor, deshalb bittet die Polizeiinspektion Ingolstadt, die in dem Fall wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt, um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer zur Aufklärung des Falls beitragen kann, soll sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 melden.

 


Anzeige
RSS feed