Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Einbruch in eine Bäckerei in Ludwigsmoos wurden jede Menge Bargeld und Lose entwendet

(ty) Beim Bäcker gibt es offenbar mehr zu holen als nur Semmeln und Brezen. Und bei besonders lieben Bäckern liegt der Tresorschlüssel auch gleich in Griffweite. Während des Wochenendes wurde in Ludwigsmoos in der Ludwigstraße in die Filiale einer Bäckerei eingebrochen. Bei diesem Einbruch wurden aus dem Tresor ein größerer Bargeldbetrag und eine größere Anzahl von Bayern-Losen, Extra-Losen und Rubbel-Losen entwendet.

Bei dem Einbruch wurden aus einem Schrank in einem Nebenraum eine bislang nicht bekannte Anzahl von dort gelagerten Bayer-Losen, Extra-Losen und Rubbel-Losen gestohlen. Beim Durchsuchen der Räumlichkeit nach geeignetem Diebesgut hat der Einbrecher auch den versteckten Tresorschlüssel gefunden. Mit diesem Schlüssel wurde der Tresor geöffnet und daraus das Bargeld entwendet. Durch die Hintereingangstüre, die er von innen geöffnet hat, hat der Unbekannte die Bäckerei wieder verlassen. 


Anzeige
RSS feed