Der Singer/Songwriter Chris Columbus gastiert am Freitag mit seinem neuem Album auf der Intakt-Musikbühne in Pfaffenhofen – Kabarett mit "Blonder Engel" am Samstag fällt aus
(ty) Das ganze Leben ist eine Reise zu sich selbst – und Chris Columbus, Senkrechtstarter am bayerischen Musikhimmel, liefert dazu den passenden Soundtrack. Nach überwältigender Resonanz zuletzt im Mai vergangenen Jahres gastiert der Singer/ Songwriter und Weltenbummler aus Rosenheim am Freitag, 7. November, zum wiederholten Mal auf der Pfaffenhofener Intakt-Musikbühne; im Gepäck: sein mittlerweile drittes Studioalbum „Ungeniert“.
Entfallen muss dagegen leider der für Samstag, 8. November, angesetzte Kabarettabend mit „Blonder Engel“. Das Gastspiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt; bereits erworbene Karten können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Zurück zu Chris Columbus. Ungekünstelt und frei durch das Leben gehen, stets im Einklang mit der Natur und sich selbst. Einfacher gesagt als getan; trotzdem hat es sich Chris Columbus zur Aufgabe gemacht, uns ganz ungehemmt zu zeigen, wie wir ausbrechen können, um einfach mal den Moment zu genießen. Sein Debütalbum erschien im Oktober 2010, seine Songs rotieren seitdem auf bayerischen Radiosendern. Auf seiner gegenwärtigen „Ungeniert“-Tour stellt der Oberbayer mit den salzwassergebleichten Locken nun die Frage, was wir denn wirklich wollen. Es geht darum, den Vorhang zum Leben zu öffnen. Sich selbst zu vertrauen und seinen eigenen Weg zu gehen. Wie schon bei den letzten beiden Alben „Unterwegs zu mir“ und „Augenblick“ ist auch in seinem neuen Programm wieder eine äußerst gelungene Mischung aus Witz, Ernsthaftigkeit und guter Laune entstanden. Der Mann weiß eben, wie es geht, sich fallen zu lassen, dabei Spaß zu haben und auch mal über die eigenen Grenzen zu schreiten.
Das Gastspiel von Chris Columbus auf der Intakt-Musikbühne Pfaffenhofen, Raiffeisenstraße 33, beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 17 Euro im Vorverkauf und 19 Euro an der Abendkasse. Kartenvorverkauf im Intakt Musikinstitut, Raiffeisenstraße 33, Telefon (0 84 41) 27 76 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Elektro Steib, Moosburger Straße 19, Telefon (0 84 41) 97 98, beim PK am Hauptplatz sowie unter www.okticket.de. Infos zum Programm der Intakt-Musikbühne unter www.intakt-musikinstitut.de.