Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Scharfer Toilettengang: Ein 64-jähriger wurde beim Pinkeln auf einer Bahnhofstoilette mit einem Messer überfallen

(ty) Er wird es sich künftig dreimal überlegen, ob er noch einmal eine verträumte bayerische Bahnhofstoilette frequentiert, wenn ihn ein menschlicher Drang dazu treibt. Denn der 64-jährige Mann aus Fulda befand sich heute gegen 16.10 Uhr auf der Herren-Toilette am Bahnhof, als ihn ein bislang unbekannter Mann mit einem Messer bedrohte und von ihm alles Geld verlangte, was er dabei hatte.  Der Überfallene rief sofort und so laut um Hilfe, dass der Täter die Flucht ergriff. Ohne Geld.  Er floh in Richtung eines nahe gelegenen Supermarktes, wo er sich nach der Tat noch einige Zeit im Eingangsbereich aufhielt. Als er hier von dem Überfallenen entdeckt wurde, floh der Mann erneut. Kurz darauf verliert sich seine Spur. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter mit einem Großaufgebot an Polizeistreifen verlief negativ. 


Anzeige
RSS feed