Logo
Anzeige
Anzeige

52-Jährige bei Unfall auf der Autobahn in der Nähe von Eching schwer verletzt

(ty) Gestern gegen 11.55 Uhr war eine 34-jährige Beamtin aus dem Landkreis Freising auf der A92 in Richtung München unterwegs und fuhr dabei vermutlich aus Unachtsamkeit gegen einen Fahrbahnteiler. Ihr Pkw wird dadurch gegen die Mittelleitplanke geschleudert. Als die 34-jährige mit ihrem Pkw danach auf den Seitenstreifen fahren wollte, übersah sie den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw eines 61-jährigen Allgäuers. Der 61-jährige konnte ein Auffahren auf den Pkw nicht mehr verhindern. Während die 34-jährige Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurden im Pkw des 61-jährigen zwei Personen verletzt. Der Fahrer kam mit Prellungen und dem Verdacht auf HWS davon, seine 52-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem offenen Unterarmbruch und Verdacht auf eine Schlüsselbeinfraktur in eine Münchner Klinik verbracht. Sachschaden: 45 000 Euro. Gegen die 34-jährige Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.


Anzeige
RSS feed