Logo
Anzeige
Anzeige

Heidi Klum war heute auf dem Rathausplatz, um potenziellen Nachwuchs für "Germany’s Next Topmodel" zu sichten

(ty) Ingolstadt im Bann der großen weiten Welt: Topmodel Heidi Klum machte heute Nachmittag mit dem Castingbus für „Germany’s Next Topmodel“ auf dem Rathausplatz in Ingolstadt Station, um den Nachwuchs für die neue Staffel zu sichten. Vielleicht kommt ja das nächste Supermodel von der Schanz. Ausgeschlossen ist das nicht. Denn bei Dieter Bohlen stand auch schon mal ein Schanzer ganz oben im Ranking, Menowin Fröhlich.

Die Aufregung auf dem Rathausplatz war jedenfalls groß, als sich die Bewerberinnen, die sich vorab schon angemeldet hatten, ihren ersten direkten Kontakt mit Heidi hatten. Im Bus und unter Ausschluss der Öffentlichkeit versteht sich. Neugierige gab es dennoch genug, die sich zum Teil schnell ihr Handyfoto mit Heidi Klum sicherten. Und ein paar druften sich auch noch spontan casten lassen.


Anzeige
RSS feed