Logo
Anzeige
Anzeige

Die 24-Jährige, die seit Oktober spurlos verschwunden war, wurde heute von der Polizei im Rahmen einer Personenkontrolle ermittelt 

(ty) Der Aufenthaltsort einer seit dem 14. Oktober vermissten 24-jährigen Bulgarin aus Ingolstadt konnte jetzt von der Kriminalpolizei ermittelt werden. Im Rahmen einer heute durchgeführten Personalienüberprüfung bei einer jungen Frau stellte sich heraus, dass sie vermisst gemeldet war. Es handelte sich um die seit Mitte Oktober vermisste Bulgarin aus Ingolstadt. Die weitere Recherche ergab, dass die Frau sich offenbar aus persönlichen Gründen von ihrem bisherigem Lebensumfeld entfernt hatte. Die junge Frau war erst im Juli dieses Jahres nach Deutschland gekommen und lebte seitdem bei ihrer Schwester in Ingolstadt. Am Tag ihres Verschwindens wollte sie von ihrer Arbeitsstelle im Westpark nach Hause, kam da aber nie an.


Anzeige
RSS feed