Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Renitenter Gast in Geisenfelder Lokal schlug Polizisten nieder 

(ty) Eine Gastwirtin verständigte gestern gegen 23.30 Uhr die Polizei, da ein Gast seine Zeche nicht bezahlen wollte und auch auf Aufforderung nicht gewillt war die Gaststätte zu verlassen. Als die Polizei die Gaststätte betrat, fing der 35-jährige Mann aus Geisenfeld an zu randalieren. Als die Polizisten dann auch noch seinen Ausweis sehen wollten, ging er auf einen der Beamten zu und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der Beamte konnte zwar dem Schlag noch etwas ausweichen, wurde aber dennoch getroffen. Dr Zechpreller wurde festgenommen. Aufgrund der Alkoholisierung musste er ins Krankenhaus gebracht werden, wo er zur Ausnüchterung blieb. Der angegriffene Polizist wurde so stark verletzt, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste und den Dienst nicht mehr fortsetzen konnte. Nun erwartet den Rumänen eine Anzeige wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.


Anzeige
RSS feed