Logo
Anzeige
Anzeige

Erst die Polizei sorgte für die Nachtruhe eines Mehrfamilienhauses in Geisenfeld 

(ty) Gegen 0.30 Uhr kehrte gestern ein 43-jähriger Bewohner eines Hauses in der Parleitener Straße in Geisenfeld nach einer Kneipentour nach Hause zurück. Im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses schrie er lautstark umher und schlug dabei auch gegen die Wohnungstüre einer Mitbewohnerin. Zudem beleidigte er die Frau massiv. Diese informierte daraufhin die Polizei. Der alkoholisierte  43-Jährige wurde von der Streifenbesatzung zur Ruhe ermahnt, was allerdings nicht allzu lange vorhielt.  Denn gegen 1.30  Uhr brüllte der Mann erneut lautstark im Haus herum. Um die Nachtruhe für die Anwohner sicherzustellen und weitere Beleidigungen zu unterbinden, wurde er in Gewahrsam genommen. Wenn auch anfangs nicht freiwillig, so verbrachte er dennoch den Rest der Nacht  auf der Polizeiinspektion.


Anzeige
RSS feed