Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der Bub aus Kelheim einen über den Zaun geflogenen Fußball nicht holen wollte, schlugen und traten zwei 13 und zehn Jahre alte Brüder auf ihn ein

(ty) Eine üble Schlägerei unter Kindern hat sich gestern Nachmittag in Kelheim zugetragen. Zwei Brüder im Alter von 13 und zehn Jahren droschen dabei nach Angaben der Polizei in der Eulenstraße gemeinsam auf einen 13-Jährigen ein und verletzten ihn derart, dass der Vater mit ihm anschließend ins Krankenhaus fahren musste. Hintergrund der Keilerei war, dass die beiden Brüder zuvor gemeinsam mit dem 13-Jährigen Fußball spielten und dabei der Ball über einen Gartenzaun flog und im dahinterliegenden Grundstück liegenblieb. Da das spätere Opfer die Kugel nicht holen wollte, schlugen die beiden Brüder auf den Buben ein und traten ihn zudem mit dem Fuß in den Bauch.


Anzeige
RSS feed