Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem eine junge Mutter massive Gesundheitsprobleme hatte, nahm sich die Polizei der Kleinkinder an 

(ty) Medizinischen Notfall auf der B 13 bei Baar-Ebenhausen. Eine junge Mutter aus Schrobenhausen hatte gestern urplötzlich so massive gesundheitliche Probleme, dass sie ihr Auto anhalten und die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Sie blieb auf offener Strecke stehen. Per Notruf wurde der Rettungsdienst verständigt. Da die junge Mutter sofort in eine Klinik eingeliefert werden musste, galt es, eine Versorgung der beiden im Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von zwei und vier Jahren zu organisieren.

Die Streife Polizei Geisenfeld nahm die beiden Kinder in Obhut. Kurzerhand wurde der Streifenwagen mit den beiden Kindersitzen ausgestattet und die Kinder zur Oma nach Ingolstadt gebracht. Dass die beiden Polizeibeamten als Familienväter die Lage im Griff hatten, beweist die Tatsache, dass die Kinder nicht eine Träne vergossen. Für die Beamten war es ein schönes Erlebnis, einmal Menschen befördern zu dürfen, die mit Spaß in einem Polizeiauto mitfahren. 


Anzeige
RSS feed