Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

25-Jährige übersah bei Langenbruck die Bremslichter vor ihr und schob zwei Autos aufeinander 

(ty) Mittelschwere Verletzungen trug eine 25-jährige Frau aus dem Raum Nürnberg davon, die gestern gegen 16.45 auf der Autobahn zwischen Langenbruck und Manching einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auslöste. Sie war mit ihrem Ford auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Nürnberg unterwegs. Etwa drei Kilometer nach der Anschlussstelle Langenbruck bremsten die Fahrzeuge vor ihr verkehrsbedingt stark ab. Dies übersah die Frau und ihr Fahrzeug prallte gegen das Heck eines vor ihr fahrenden VW. Der wurde durch den Anstoß auf einen davor fahrenden Alfa Romeo geschoben. Anschließend prallte der Ford der Unfallverursacherin noch gegen die rechte Leitplanke und kam stark beschädigt am Pannenstreifen zum Stehen. Die 25-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des VW wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an Fahrzeugen und Leitplanke beträgt etwa 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed