Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofen: Weil ein 59-Jähriger seinen Pkw beschädigt haben soll, schlug ein Unbekannter zu – der angebliche Schaden an dem Auto interessierte ihn nicht mehr, er rauschte davon

(ty) Gestern Nachmittag kam es auf einem Parkplatz in der Pfaffenhofener Schulstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, parkte ein 59-Jähriger seinen Pkw vor einer Pizzeria und ging hinein, um dort etwas zu bestellen. Plötzlich kam ein bislang unbekannter Mann dazu und beschwerte sich lautstark, dass der 59-Jährige beim Aussteigen seinen Pkw beschädigt hätte. Im Verlauf dieser zunächst verbalen Streitigkeit schlug der Unbekannte unvermittelt zu, wodurch der 59-Jährige eine Platzwunde an der Lippe erlitt. Der Unbekannte machte sich dann mit einem Auto aus dem Staub – den Schaden an dem seinem angeblich beschädigten Wagen wollte er offenbar nun doch nicht mehr reguliert wissen. Halter des Fahrzeugs, in dem der Schläger davonfuhr, ist ein 54-jähriger Wolnzacher. Ob er es auch war, der zur Tatzeit mit dem Auto unterwegs war, wird derzeit noch ermittelt.


Anzeige
RSS feed