Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 62-Jährige verlor wegen gesundheitlicher Probleme in Bad Abbach die Kontrolle über ihren Pkw und krachte gegen ein geparktes Auto – sie wurde reanimiert und starb später in der Klinik

(ty) In Bad Abbach hat sich gestern Vormittag in der Kurallee ein tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben war eine 62-jährige Einheimische mit ihrem Pkw auf der Kurallee unterwegs, als sie „aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten“ die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Volvo krachte. Da die 62-Jährige nach dem Crash bewusstlos war, wurde sie bereits an der Unfallstelle reanimiert und anschließend mit dem Rettungswagen in die Regensburger Uniklinik gebracht. Am späten Nachmittag starb die Frau dann im Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist laut Polizei davon auszugehen, dass die Frau nicht an den Folgen des Unfalls, sondern an einer plötzlich auftretenden Krankheit starb. 


Anzeige
RSS feed