Logo
Anzeige
Anzeige

Während ein Ehepaar im Kreis Freising mit Gartenarbeiten beschäftigt war, stahl sich ein Krimineller ins Haus und klaute Schmuck und Geld im Wert von 5000 Euro

(ty) Ein so genannter Einschleichdieb hat im Landkreis Freising Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von rund 5000 Euro erbeutet. Während ein Bachenhausener Ehepaar am Dienstag zwischen 9 und 15.45 Uhr im Hausgarten an der Brunnenstraße arbeitete, stahl sich ein Langfinger vermutlich durch eine unversperrte Außentüre in das Wohnhaus. Er durchsuchte laut Polizei mehrere Räume, wobei ihm zwei Schatullen mit Goldschmuck sowie Bargeld im Gesamtwert von etwa 5000 Euro in die Hände fielen. Unerkannt verließ er mit seiner Beute den Tatort. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 81 65) 95 10 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed