Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einer Durchsuchung wurden unter anderem rund ein Kilo Marihuana und gut 2000 Euro Bargeld entdeckt

(ty) Aufgrund von Ermittlungen der Rauschgiftfahnder der Kripo Ingolstadt geriet ein 20-jähriger Mann aus Manching in den Verdacht, mit Marihuana zu handeln. Gegen ihn wurde deshalb von der Staatsanwaltschaft ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt, der am Mittwoch vollzogen wurde. Bei der Durchsuchung wurden rund ein Kilogramm Marihuana, eine geringe Menge psiloszybinhaltige Pilze und über 2000 Euro Bargeld sichergestellt, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute berichtet.

Der 20-Jährige wurde gestern dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Ingolstadt vorgeführt, der daraufhin Haftbefehl wegen illegalen Handels mit einer nicht geringen Menge an Betäubungsmitteln erließ. Der 20-Jährige wurde im Anschluss in eine bayerische Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun in Untersuchungshaft sitzt.


Anzeige
RSS feed