Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Weg zum Neuburger Bahnhof wurde die Frau von einem etwa 35-Jährigen sexuell belästigt 

(ty) Sexuell belästigt wurde eine junge Frau am Neuburger Bahnhof. Erst gestern erstattete sie jedoch Anzeige. Sie war am Montag zwischen 9.40 Uhr und 10 Uhr auf der Adolf-Kolping-Straße in Neuburg zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs war. Auf dem Weg zum Bahnhof folgte ihr ein Mann und legte den Arm um sie. Im Bahnhofsgebäude bedrängte er die junge Frau dann massiv und belästigte sie sexuell. Der Mann ließ von der Geschädigten erst ab, als der Zug nach Ingolstadt einfuhr und der Mann in diesen Zug einstieg. Beschreibung des Mannes: Etwa 35 Jahre, 180 cm groß, kräftig, er sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Der Mann trug einen dunklen Mantel, einen Schal mit dunklen Streifen und schwarze Handschuhe.


Anzeige
RSS feed