Martin Kraft alias Powerziach veröffentlicht kurz vor Weihnachten einen neuen Song – hier gibt's eine erste Hörprobe
Audio-Podcast: "Denn auch Männer dürfen weinen" – hier geht's zur Hörprobe
(ty) Mit ihrem Titel „Kopfkino in der Nacht“ haben die beiden Dellnhauser Musiker Steffi Breu und Martin Kraft, besser bekannt als „Powerziach feat. Steffi“, im Sommer dieses Jahres einen Partyhit vorgelegt. Der hat es mittlerweile bereits auf insgesamt vier Après-Ski-Sampler geschafft. Somit sind die beiden nicht nur in der Sommersonne, sondern auch im Tiefschnee mit von der Partie. Nun hat es Martin Kraft alias Powerziach zum Jahresende aber noch einmal solo ins Studio verschlagen. Mit seinem neuesten Titel stellt sich der Songwriter aus der Hallertau eine ganz berechtigte Frage: „Dürfen sie nun, oder dürfen sie nicht?“ Es geht dabei um die Frage, ob Männer weinen dürfen.
Martin Kraft kommt jedenfalls zu dem musikalischen Schluss: „Natürlich dürfen sie!“ Und gerade an Weihnachten – der Zeit der Freudentränen – noch viel mehr. Aber auch so beantwortet Powerziach die Frage aller Fragen ganz eindeutig mit „Ja!“ und singt: „Denn auch Männer dürfen weinen.“ Genau so lautet sein neuer Song. „Ein Partytitel, der sich nicht nur für die bereits angelaufene Faschings- und Karnevalssaison, sowie Mallorca 2015 bestens eignet, sondern auch noch einen weihnachtlich-romantischen Touch innehat“, findet er selbst.
Ab 19. Dezember gibt es das neueste musikalische Soloprojekt im Internet auf vielen Portalen zum Download. Der neue Titel ist im Label "Fiwer" erschienen und wurde bei Fiebich/Rötgens/Weßling at Fiwer Music Studios produziert.
Übrigens soll das aber nicht heißen, dass sich Powerziach nun nach seinem Ausflug in Richtung Duett mit Steffi bereits wieder ganz auf künstlerische Solopfade begibt. Startet doch im nächsten Jahr das Powerziach-Jubiläumsjahr zum 20. Bühnenjubiläum von Martin Kraft – und da sei, wie er unserer Zeitung verrät, bereits zum Jahresanfang zusammen mit Steffi Breu ein weiteres Highlight geplant. Mehr will er allerdings noch nicht verraten.
Hier gibt's eine Hörprobe: "Denn auch Männer dürfen weinen"
Weitere Beiträge zum Thema: