Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 49-jähriger Radler wurde gestern Abend in Pfaffenhofen von einem Autofahrer übersehen und erlitt erhebliche Verletzungen im Schulterbereich

(ty) Erhebliche Verletzungen im Schulterbereich zog sich gestern Abend ein 49-jähriger Radler in Pfaffenhofen zu, der von einem Autofahrer übersehen worden war. Das Unfallopfer krachte nach Angaben der Polizei durch den Zusammenstoß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte dann zu Boden. Der Mann musste vom Rettungswagen in die Ilmtalklinik gebracht werden.

Zum Unfallhergang wird Folgendes berichtet: Gegen 18.15 Uhr wollte ein 54-jähriger VW-Fahrer aus Wörth an der Isar mit seinem Pkw aus einer Einfahrt auf den Stadtgraben einfahren. Er tastete sich nach eigenen Angaben langsam in die bevorrechtigte Straße hinein, übersah aber dabei offensichtlich den Radfahrer aus Pfaffenhofen, der vom Sparkassenplatz her nahte. 


Anzeige
RSS feed