Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter schießt mehrmals mit Pistole in die Luft – Fahndung bislang ergebnislos

(ty) Ein bislang unbekannter Mann hat gestern im Händelweg in Neuburg aus einer Pistole mehrere Schüsse abgegeben. In dem Bereich wurden später mehrere Hülsen aufgefunden. Eine Zeugin hat beobachtet, dass ein vermutlich jüngerer Mann aus einer Pistole mehrere Schüsse in die Luft abgegeben hatte. Die Zeugin folgte dem Mann daraufhin auf dem Händelweg in Richtung Richard-Wagner-Straße. Sie hat ihn auch auf seine Schussabgaben angesprochen. Er habe aber nicht reagiert und sei unbeirrt weiter gegangen.

Die Fahndung mit mehreren Fahrzeugen nach dem Schützen blieb ergebnislos. Der unbekannte Schütze ist etwa 175 bis 185 cm groß. Er trug eine dunkle bis über die Hüften reichende Winterjacke. Die Kapuze der Jacke hatte er über den Kopf gezogen. Hinweise zu dem unbekannten Schützen werden erbeten an die Polizei Neuburg.


Anzeige
RSS feed