Logo
Anzeige
Anzeige

27-jähriger Geisenfelder schotterte mit seinem BMW bei Gaden unter Alkoholeinfluss richtig ab 

(ty) Schon zu früher Stunde stramm abgefüllt war ein 27-jähriger Mann aus Geisenfeld, der heute gegen 6.45 Uhr mit seinem BMW von Unterpindhart in Richtung Geisenfeld fuhr. Kurz vor Gaden kam er in einer Rechtskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und dort mit den linken Rädern ins Bankett. Beim Gegenlenken kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen das Ortsschild, eine Straßenlampe und einen Gartenzaun. Ein bei dem Fahrer durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Der Unfallfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


Anzeige
RSS feed