Logo
Anzeige
Anzeige

Zu dem Unfall auf der B300 bei Langenbruck liegt nun der offizielle Bericht der Polizei vor – drei beteiligte Autos, 28-Jähriger leicht verletzt

(ty) Auf der B300 bei Langenbruck kam es gestern zum Crash zweier Pkw, bei dem eine 40-jährige Frau schwer und ein 28-Jähriger leicht verletzt wurden. Auch ein dritter Pkw wurde in den Unfall verwickelt. Wir berichteten gestern bereits kurz über den Unfall, inzwischen liegt der offizielle Bericht der zuständigen Polizeiinspektion Geisenfeld vor.

Gegen 11.45 Uhr war eine 25 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Augsburg auf der Bundesstraße in Richtung Geisenfeld unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Langenbruck nach links auf die Autobahn in Richtung München abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 40-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Wagen der 25-Jährigen gegen ein weiteres Auto geschleudert wurde. Die 40-Jährige wurde schwer verletzt; sie wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 28-jährige Beifahrer der Augsburgerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in dein Krankenhaus gebracht. Der an den beteiligten Autos entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 17 000 Euro.  


Anzeige
RSS feed