Logo
Anzeige
Anzeige

Unsere Redaktion wünschte sich ein Foto von Manfred Habl, auf dem er endlich mal nicht in Grün und Orange gekleidet ist – der Künstler kam dem auf seine Weise nach

(zel) Jetzt ist es soweit, liebe Leserinnen und Leser. Das haben wir jetzt davon – oder Sie. In einem satirischen Beitrag hat unsere Redaktion am Samstag einen Weihnachtswunsch geäußert, der sich nun schon vor dem Heiligen Abend erfüllt hat. 

Wir schrieben: „In diesem Sinne wünschen wir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit und eine schöne Bescherung. Unsere Redaktion hat übrigens auch einen Wunsch, aber nur einen ganz kleinen und – hoffentlich – völlig unpolitischen: Dass uns der Manfred Habl ein aktuelles Foto von sich schickt, auf dem er nichts Grünes und nichts Oranges anhat und das wir veröffentlichen dürfen. Vermutlich kriegen wir jetzt ein Nacktfoto –  Aber da müssen unsere Leser halt dann durch...“

Und so kam es nun, dass Manfred Habl uns tatsächlich ein Foto zukommen ließ, auf dem er endlich einmal wirklich nichts Grünes und nichts Orangefarbenes anhat. Genauer gesagt: Er hat überhaupt nichts an. Künstler halt. Aber sie sehen es ja selbst...

Wir wünschen trotzdem schöne Bescherung!

Hier finden Sie den Beitrag, der das alles ausgelöst hat: Gnadenlose Enthüllungen


Anzeige
RSS feed