Logo
Anzeige
Anzeige

MdB Erich Irlstorfer (CSU) über A9-Ausbau und Lärmschutz, die dritte Startbahn, die Herausforderungen in der Pflegepolitik und den Fall Edathy

(ty) Im Interview mit unserer Zeitung spricht der für den Landkreis Pfaffenhofen zuständige Bundestagsabgeordnete Erich Irlstorfer (CSU) aus Freising Klartext: Er erklärt, warum er über die Autobahndirektion Südbayern wegen des verschobenen A9-Ausbaus so verärgert ist und wie er sich für den Lärmschutz an der Autobahn einsetzen will. Er betont, dass es Zeit für eine politische Entscheidung über die umstrittene Start- und Landebahn am Münchner Flughafen wird – er persönlich ist dagegen. Er erläutert die neuen Weichenstellungen und Herausforderungen in der Gesundheits- und Pflegepolitik. Und er lässt keinen Zweifel daran, dass der Fall Edathy die Koalition im Bundestag belastet.

Artikel zum Thema: Kampf für den Lärmschutz an der A9


Anzeige
RSS feed