Logo
Anzeige
Anzeige

Marco Bauer hat beim Gewinnsparen der Hallertauer Volksbank einen X3 gewonnen – sein Vater Hermann war dabei das heimliche Christkind

(ty) „Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, mit so einem Weihnachtsgeschenk habe ich wirklich nicht gerechnet“, freute sich Marco Bauer aus Rohr im Kreis Kelheim, als er vom zuständigen Filialleiter der Hallertauer Volksbank, Hubert Holzmayr, mit der frohen Botschaft überrascht wurde. Bevor er aber im April kommenden Jahres seinen „echten“ BMW X3 im Wert von knapp 50 000 Euro entgegennehmen darf, muss er die Wartezeit mit einem Modell im Maßstab 1:43 überbrücken.

Wie so oft war übrigens auch in diesem Fall der Vater das „heimliche Christkind“. Seit 1996, damals war Marco gerade mal ein Jahr alt, nimmt Vater Hermann Bauer am Gewinnsparen der Hallertauer Volksbank teil – hatte aber für den Fall eines Gewinns schon immer seinen Sohn begünstigt. Und dieser Fall ist nun eingetreten. Eine wirklich schöne Bescherung kurz vor Weihnachten.

Mit fünf Euro pro Los im Monat kann man sich beim Gewinnsparen Chancen auf Geldpreise von bis zu 10 000 Euro oder eines von zehn Autos oder weitere Sachpreise bei den monatlichen Auslosungen sichern. Der Loseinsatz beträgt dabei einen Euro; vier Euro werden angespart und am Jahresende wieder ausbezahlt. Teilnehmen kann jeder volljährige Kunde der Hallertauer Volksbank, wie das Geldinstitut mitteilt.


Anzeige
RSS feed