Logo
Anzeige
Anzeige

Ein betrunkener und aggressiver 23-Jähriger hat heute früh in Waidhofen zuerst eine Austrägerin verletzt und dann die Polizisten übel beleidigt

(ty) In den frühen Morgenstunden wollte heute eine Zeitungsausträgerin einem 23-Jährigen im Waidhofener Ortsteil Schenkenau ein frisches Druckwerk aus dem Auto heraus anbieten. Sie stieg gegen 3.50 Uhr aus ihrem Wagen, blieb zwischen Fahrzeugtür und Fahrerseite stehen und überreichte die Zeitung. Der stark betrunkene Fußgänger schlug dann aber unverhofft die Autotür wuchtvoll zu und traf damit die Frau am Schienbein. Als der Vorfall vor Ort von der Polizei aufgenommen wurde, beschimpfte der aggressive Mann auch noch die Beamten mit unflätigen Worten. Er hat sich deshalb nun wegen gefährlicher Köperverletzung und auch wegen Beleidigung zu verantworten, wie ein Sprecher der Inspektion Schrobenhausen mitteilt.


Anzeige
RSS feed