Logo
Anzeige
Anzeige

Warum sich ein 42-Jähriger nach einem Unfall beim Einparken eine Strafanzeige wegen Beleidigung einfing

(ty) Eine deftige Beleidigung hat sich am Freitagabend ein 53-jähriger Dachauer eingefangen – und das nur, weil er einen Autofahrer auf einen Unfall aufmerksam gemacht hatte. Gegen 21.25 Uhr hatte der Mann nämlich beobachtet, wie ein 42-Jähriger aus der Gemeinde Petershausen beim Einparken mit dem Heck seines Daimler-Chrysler gegen einen vor einem Lokal in der Dachauer Altstadt geparkten Opel stieß, so dass dieser leicht wackelte. Als der Zeuge den Daimler-Fahrer auf den Unfall aufmerksam machte und ihm zu verstehen gab, dass er stehen zu bleiben hat, stieß er auf wenig Verständnis bei dem Unfall-Fahrer und fing sich eine recht derbe Beleidigung ein. Dass der 42-Jährige anschließend in der Gaststätte die Eigentümerin des angefahrenen Wagens selbst ausfindig machte, spricht zwar für ihn, bewahrte ihn aber nicht davor, dass die zwischenzeitlich verständigte Streifenbesatzung neben dem kleinen Unfall  auch noch eine Strafanzeige wegen Beleidigung aufnehmen musste.


Anzeige
RSS feed