Logo
Anzeige
Anzeige

Im Bereich Pfaffenhofen kam es gestern zu drei weiteren Unfällen auf schneeglatten Straßen – verletzt wurde glücklicherweise niemand

(ty) Am gestrigen Sonntag kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Pfaffenhofen zu drei weiteren Glätte-Unfällen, bei denen aber zum Glück niemand verletzt wurde. Der bei den Crashs entstandene Sachschaden summiert sich allerdings auf rund 17 000 Euro. Hier die Berichten der Polizei zu den drei Crashs: 

Gegen 12.30 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Peugeot vom Kugelhof kommend in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als ihm aufgrund der Straßenglätte das Heck seines Fahrzeuges ausbrach. Der Pkw krachte gegen einen Baum; am Auto entstand Totalschaden.

Ähnlich erging es einer 22-Jährigen, die mit ihrem Audi von Mitterscheyern in Richtung Scheyern fuhr. Auf schneeglatter Straße geriet sie in einer Linkskurve ins Schlingern und rutschte daraufhin in eine Leitplanke. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro. 

Der dritte Glätte-Unfall ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße PAF 6 bei Aufham. Ein 20-Jähriger war mit seinem BMW von Güntersdorf in Richtung Aufham unterwegs und geriet aus nicht genau geklärten Gründen mit seinem Pkw auf das schneebedeckte Seitenbankett, woraufhin er gegen die Leitplanke geschleudert wurde. Auch hier entstand ein Schaden von rund 6000 Euro.


Anzeige
RSS feed