Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Attacke auf 55-Jährigen im Kreis Freising: Ein junger Mann brachte ihn zu Boden, um ihn dann mit Fäusten und Füßen zu traktieren – erhebliche Verletzungen 

(ty) Im Landkreis Freising ist heue früh ein 55-Jähriger auf dem Heimweg von einem jungen Mann zu Boden gebracht sowie dann mit Fäusten geschlagen und Füßen getreten worden. Das Opfer erlitt laut Polizei erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise, die zu dem unbekannten Täter führen, von dem es nach dem Vorfall in Neufahrn nur eine vage Beschreibung gibt. 

Zum Tathergang ist Folgendes bekannt: Gegen 5 Uhr wurde der 55-jährige Neufahrner im Raiffeisenweg von dem jüngeren Mann angehalten und nach Zigaretten oder Geld befragt. Das sich auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier befindliche Opfer verneinte dies und wollte weitergehen, woraufhin er vom Täter umgestoßen und im weiteren Verlauf am Boden liegend mit Fäusten und Füßen traktiert wurde. Er erlitt erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen, weshalb er durch den hinzugerufenen Notarzt ins Klinikum Freising gebracht werden musste.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 18 Jahre alt, bekleidet mit einer roten Mütze. Die Polizei Neufahrn bittet Zeugen, die Angaben zum Täter oder zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Nummer (0 81 65) 95 10 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed