Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Ingolstädter Etablissement musste heute Nacht die Polizei anrücken, weil einem betrunkenen Gast angeblich 2000 Euro fehlten

(ty) Hausfriedensbruch und Diebstahl standen im Raum, als eine Polizeistreife heute Nacht um 3 Uhr zu einem Ingolstädter Nachtclub im südöstlichen Stadtbereich gerufen wurde. In dem Etablissement stellte sich dann heraus, dass es zu Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Gästen und zwei weiblichen Angestellten gekommen war, weil die einen mit dem Angebot und die anderen mit der Bezahlung nicht zufrieden waren. 

Als die beiden Gäste daraufhin aus dem Lokal verwiesen wurden, kamen sie dieser Aufforderung nicht nach. Gegenüber den Beamten äußerte einer der Betroffenen, er sei deshalb nicht gegangen, weil ihm 2000 Euro fehlen würden. Dies wurde allerdings von seinem Begleiter dementiert, der sich sicher war, dass dem 35-Jährigen nichts abhanden gekommen sei, sondern der sich das alkoholbedingt nur einbilde.

Der angeblich Bestohlene war laut Polizei durchaus erkennbar angetrunken und wurde deswegen zu einem Alkotest gebeten, zu dem er allerdings unter keinen Umständen bereit war. „Nach Aufnahme der Personalien aller Beteiligter wurde vereinbart, dass der 35-Jährige in nüchternem Zustand nochmals bei der Polizei vorsprechen soll, um den angeblichen Gelddiebstahl zu schildern“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed