Logo
Anzeige
Anzeige

Während eines Streits im Kreis Freising hat der Mann das Auto seiner Verflossenen so demoliert, dass es nicht mehr fahrbereit war – unter anderem riss er Kabel aus dem Motorraum

(ty) Da hat einer gewütet wie im schlechten Film. Einer, das ist in diesem Fall der Ex-Freund einer Frau, die am Freitag kurz vor Mitternacht von der Polizei weinend auf dem Parkplatz des S-Bahnhofs Hallbergmoos angetroffen wurde. Auf Nachfrage der Beamten stellte sich heraus, dass der Ex-Freund der Frau während eines Streits ihr Auto so demoliert hatte, dass es nicht mehr fahrbereit war. Wie berichtet wird, trat er eine Delle in die Fahrertür, beschädigte den Autoschlüssel und riss zudem mehrere Kabel aus dem Motorraum. Der Schaden wird mit etwa 5000 Euro angegeben. Der Ex-Freund muss nun freilich mit einem Strafverfahren rechnen.


Anzeige
RSS feed