Logo
Anzeige
Anzeige

Verhängnisvoller Spurwechsel auf der A93 bei Siegenburg: 21-jährige Fahrerin bleibt unversehrt, aber ihre beiden 19-jährigen Mitfahrer müssen ins Krankenhaus

(ty) Gleich gegen mehrere Bäume ist der Wagen einer 21-Jährigen gekracht, der gestern Nachmittag auf der A93 bei Siegenburg von der Fahrbahn abgekommen ist. Während die junge Frau selbst unversehrt blieb, wurden ihre beiden 19-jährigen Mitfahrer verletzt und mussten vom Sanka ins Mainburger Krankenhaus gebracht werden. Gegen 17.50 Uhr kam die 21-Jährige aus Kirchheim, die auf der A 93 in Richtung München unterwegs war, auf Höhe der Ausfahrt Siegenburg bei einem Spurwechsel wegen zu hoher Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen mit ihrem Pkw ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen rutschte über den Ausfahrast und prallte anschließend gegen mehrere Bäume. Sachschaden: rund 5000 Euro. 


Anzeige
RSS feed