Logo
Anzeige
Anzeige

Vor der Disco in Schweitenkirchen: Ex-Freundin soll erst ihrem Ehemaligen eine Watschn verpasst haben und dann auch dessen neuer Partnerin 

(ty) Heute Nacht gegen 1.10 Uhr kam es zwischen einem früheren Pärchen, das sich angeblich vor geraumer Zeit getrennt hatte, zu Streitigkeiten vor der Diskothek „Break-Out“ in Schweitenkirchen. Im Laufe dieses Zoffs soll die Ex-Freundin dem Herrn eine Watschn verpasst haben. Im Anschluss ging sie dann – laut Polizeibericht – auch auf die neue Partnerin ihres ehemaligen Freundes los und schlug ihr ebenfalls ins Gesicht. Durch diesen Schlag soll dann die Brille des Opfers heruntergefallen sein. Das soll die Ex-Freundin gesehen und mit dem Fuß darauf getreten sein. Jetzt wird gegen die Ex-Freundin wegen zweifacher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed