Logo
Anzeige
Anzeige

Crash bei Pfaffenhofen: Eine 78-jährige Pkw-Lenkerin hat heute Vormittag beim Abbiegen ein Auto übersehen

(ty) Heute Vormittag kam es bei Pfaffenhofen zu einem Abbiege-Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. An den beiden beteiligten Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden, wie die Polizei berichtet. Eine 78-jährige Frau war mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße PAF 23 vom Zweckhof her kommend unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Staatstraße 2045 nach links in Richtung Schweitenkirchen abbiegen. Dabei übersah sie allerdings ein von links kommendes Auto und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Crash wurden die Unfallverursacherin und ihr 83-jähriger Beifahrer sowie der 83-jährige Fahrer des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. Alle drei wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed