Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer seltsamen Unfallflucht sucht die Schrobenhausener Polizei nach einer älteren Frau, der es mit ihrem dunklen Kleinwagen nicht schnell genug ging

(ty) Nach einer seltsamen Unfallflucht sucht die Schrobenhausener Polizei nach einer älteren Frau, die vermutlich mit einem dunklen VW Polo oder Fiat unterwegs war. Dabei hoffen die Ermittler auf Hinweise möglicher Zeugen. Hier die Geschichte zu dem merkwürdigen Fall, wie sie von der Polizei berichtet wird.

Ein 57-jähriger Schrobenhausener war gestern gegen 17.15 Uhr mit seinem Toyota auf der Regensburger Straße in Schrobenhausen in nördlicher Richtung unterwegs, als es zu dem Unfall kam. An der Einmündung musste er stoppen, da ein vor ihm fahrender Wagen, der nach links in die Neuburger Straße abbiegen wollte, verkehrsbedingt anhalten musste. Hinter dem Toyota des 57-Jährigen stand zunächst ein weiterer Pkw, vermutlich ein dunkler VW Polo oder Fiat, der von einer älteren Damen gelenkt wurde. Dieser dauerte das Ganze anscheinend zu lange. Sie scherte dem Bericht zufolge mit ihrem Auto nach links aus und touchierte dabei den Toyota an der Stoßstange hinten links. Anschließend fuhr die ältere Frau auf das Gelände einer Fahrschule. Als der 57-Jährige auf die Unfallverursacherin zukam, verließ sie das Fahrschul-Gelände wieder und fuhr davon.

„Der Pkw der Unfallflüchtigen müsste vorne rechts beschädigt sein“, so ein Polizeisprecher. Zu der Frau am Steuer konnte der 57-Jährige lediglich angeben, dass sie schon etwas älter sei und hellblonde Haare habe. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter Telefon (0 82 52) 89 75 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed