Logo
Anzeige
Anzeige

Der dreijährige Schäferhund hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Herrchen

(ty) Max ist ein Deutscher Schäferhund und wurde jetzt genau drei Jahre alt. Er kam als Abgabehund in die Pfaffenhofener Tierherberge und war anfangs schwierig im Verhalten. Mittlerweile sei aus ihm aber ein umgänglicher, spielfreudiger und gelehriger Hund geworden, heißt es von den Experten aus dem Tierheim. Dennoch gehöre Max in hunde-erfahrene Hände. Er möchte dabei aber alleiniger Liebling sein, denn er hat manchmal noch Probleme mit Artgenossen, mit Katzen oder kleinen Kindern. „Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Hundesachverstand gehören zu den Voraussetzungen, die das neue Herrchen oder Frauchen mitbringen sollte“, heißt es. „Dafür bekommen die künftigen Besitzer einen Prachtkerl von Hund.“ Wer sich vorstellen kann, Max bei sich aufzunehmen, kann sich beim Tierheim unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.

 


Anzeige
RSS feed