Logo
Anzeige
Anzeige

Herrnbräu auf der Suche nach der neuen Weißbierkönigin für das Jahr 2015 

(ty) Königinnen haben heutzutage in aller Regel ein Verfallsdatum. So geht es auch der Weißbierkönigin von Herrnbräu, Lisa Berghold. Sie hatte im Februar vergangenen Jahres ihr Amt übernommen. Und ihre Regentschaft endete nun. Deswegen sucht die Brauerei die Nachfolgerin. „Du wolltest schon immer gerne mal das Zepter in die Hand nehmen und auf diversen Veranstaltungen die Brauerei Herrnbräu repräsentieren und für die unverwechselbaren Weißbierspezialitäten aus Ingolstadt werben?“, schreibt Herrnbräu in der Ausschreibung für die Weißbierkönigin 2015. Die Kandidatinnen müssen mindesten 18 Jahre alt sein. Die Bewerbung mit einem aktuellen Foto und Lebenslauf muss bis zum 26. Januar bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingegangen sein. Natürlich sollte auch drinstehen, warum die jeweilige Bewerberin glaubt, das Zeug zur neuen Weißbierkönigin zu haben.

 


Anzeige
zell
RSS feed