Logo
Anzeige
Anzeige

Der 77-Jährige, der seine Frau in einer Münchner Klinik besuchen wollte, aber dort nie ankam, ist in Fürstenfeldbruck aufgetaucht

(ty) Entwarnung im Fall des seit Sonntag vermissten 77-jährigen Josef G. aus Wöhrd im Kreis Erding. Der Mann wurde mittlerweile in Fürstenfeldbruck aufgegriffen und in ein Krankenhaus eingeliefert, wie ein Polizeisprecher am heutigen Mittwoch mitteilt. „Er war sichtlich verwirrt und orientierungslos, so dass ein Bürger auf ihn aufmerksam wurde und den Rettungsdienst verständigte“, heißt es. Als dann die Polizei hinzugezogen wurde, stellte sich bei der Personalien-Überprüfung heraus, dass es sich um den Vermissten handelte, der am Sonntag seine Frau in einer Münchner Klinik besuchen wollte, aber dort nicht ankam. Damit ist die gestern überregional gestartete Öffentlichkeitsfahndung nach dem verschwundenen Rentner hinfällig. 


Anzeige
RSS feed