Logo
Anzeige
Anzeige

Im ehemaligen Verwaltungsgebäude des Pfaffenhofener Fernmeldebunkers gibt es jetzt Proberäume für Nachwuchsbands

(ty) Wer einmal groß rauskommen will, der muss auch üben können. Vielen talentierten Nachwuchsmusikern fehlt dazu nicht der notwendige Wille, sondern oft schlicht ein geeigneter Ort –sei es aus gebotener Rücksicht auf die Nachbarschaft oder weil man einfach nicht genügend Platz hat. Das Pfaffenhofener Jugendparlament erkannte den Bedarf an Band-Proberäumen und organisierte deshalb in Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege geeignete Locations. Nach intensiven Renovierungsarbeiten – unter tatkräftiger Mitwirkung der Jugendparlamentarier – gibt es nun im ehemaligen Verwaltungsgebäude des Pfaffenhofener Fernmeldebunkers wieder die Möglichkeit zu proben. Das Angebot richtet sich an junge Bands mit einem Durchschnitts-Alter von höchstens 24 Jahren aus Pfaffenhofen und der näheren Umgebung. Wer Interesse an diesem Angebot hat, der kann sich im Jugendbüro „Backstage“ unter Telefon (01 72) 86 65 52 5 melden oder persönlich im Jugendzentrum „Frontstage“ (Untere Stadtmauer 2) vorbeischauen. 


Anzeige
RSS feed