Logo
Anzeige
Anzeige

In Pfaffenhofen laufen die Vorbereitungen für die Veranstaltungsreihe "Sommer in der Stadt": Firmen, die sich präsentieren wollen, können sich bis Ende Januar melden

(ty) Ein neues Jahr – ein neuer „Sommer in der Stadt“. Auch heuer organisiert die Wirtschafts- und Servicegesellschaft für die Stadt Pfaffenhofen (WSP) die Veranstaltungsreihe. Im Rahmen von „Sommer in der Stadt“ wird in den Sommermonaten jeden Samstag von 9.30 bis 12.30 Uhr ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm zum Pfaffenhofener Wochenmarkt veranstaltet.

Neben künstlerischer Darstellung sollen auch die hiesigen Gewerbetreibenden die Möglichkeit haben, sich auf dem Hauptplatz vorzustellen und zu präsentieren. „Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt“, heißt es aus der WSP. Der Bund Naturschutz baute letztes Jahr einen Sinnesparcours vor dem Rathaus auf, Intersport Reill ermöglichte einen Laufschuhcheck gemeinsam mit dem Lauftreff, das Fahrradgeschäft „2RadKratzer“ bot einen kostenlosen Licht- und Bremsencheck an, die Städtische Musikschule veranstaltete mit der Bläserklasse der Georg-Hipp-Realschule, dem Juniororchester und der Jugendstadtkapelle einen Bläsertag, die Buchhandlung Kilgus organisierte einen Lesetag und die Tanzschulen „Dance on Stage“ und Scherg präsentierten ihr Können ebenfalls auf Hauptplatz.

Die WSP lädt auch dieses Jahr alle Gewerbetreibenden, Tanzschulen und die Musikschulen zur Teilnahme beim „Sommer in der Stadt“ ein. Wer Interesse hat, kann sich bis 30. Januar bei Natalie Weickhmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter (0 84 41) 40 55 01 2 anmelden.


Anzeige
RSS feed