Logo
Anzeige
Anzeige

Der FC Ingolstadt 04 verabschiedet sich mit einem haushohen Sieg über die Grasshoppers Zürich aus dem Trainingslager in Marbella 

(ty) Der FC Ingolstadt 04 hat den zehntägigen Trainingsaufenthalt in Marbella mit einem Testspiel gegen die Grasshoppers Zürich und einem klaren 6:0 abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl zeigte bemerkenswerten Offensivfußball.

Nach einer Niederlage gegen Luzern (0:1) und einem Remis gegen Rijeka (1:1) ist nun zum letzten Spiel auf spanischem Boden ein Sieg gelungen, auch wenn Ralph Hasenhüttl stets betonte, dass das Resultat der Testpartien zu vernachlässigen sei.

Am morgigen Sonntag steht lediglich noch eine morgentliche Abschlusseinheit an, bevor der FCI  sich langsam auf die Heimreise vorbereitet. Gegen 21.30 Uhr werden die Schanzer dann in Ingolstadt eintreffen.


Anzeige
RSS feed