Logo
Anzeige
Anzeige

Beklemmende Szenen im Landkreis Freising: 18-Jähriger wurde gemeinschaftlich verprügelt  – und zehn umherstehende Personen sahen angeblich zu

(ty) Beklemmende Szenen haben sich am Freitagabend im Landkreis Freising abgespielt: Gegen 22 Uhr kam es im Bereich des P+R-Parkplatzes am S-Bahnhof in Neufahrn zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 18-jähriger Einheimischer von insgesamt vier männlichen Personen gemeinschaftlich mit Schlägen traktiert wurde. Das Opfer erlitt  laut Polizei eine Platzwunde im Gesicht sowie Schläge gegen den Oberkörper, weshalb der junge Mann sich zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Freising begab. Die Tat wurde seinen Angaben zufolge von rund zehn weiteren umherstehenden Personen beobachtet. Die Polizei in Neufahrn bittet deshalb nun um Hinweise unter der Rufnummer (0 81 65) 95 10 0.


Anzeige
RSS feed