Logo
Anzeige
Anzeige

Im Bürgerbüro des Pfaffenhofener Rathauses wurde die Kundschaft heute nicht nur bedient, sondern obendrein süß beschenkt

(ty) Wer heute im Bürgerbüro des Pfaffenhofener Rathauses zu tun hatte, bekam nicht nur den gewohnten Service der städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (hier links im Bild Verena Landshammer), sondern sogar noch ein Herzchen geschenkt: 120 Lebkuchenherzen, wie sie auch am Pfaffenhofener Stand auf der „Grünen Woche“ in Berlin verteilt wurden, hatte die Stadtverwaltung sich nämlich für die eigenen Bürger aufgehoben. Da freuten sich die Kunden, die ja eigentlich nur einen Umzug melden oder einen neuen Personalausweis beantragen wollten – und obendrein ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Pfaffenhofen a. d. Ilm“ mit heim nehmen durften.


Anzeige
RSS feed