Logo
Anzeige
Anzeige

Die Ingolstädterin, die heute früh bei Pettenhofen gegen einen Baum fuhr, kam mit dem Hubschrauber in eine Nürnberger Spezialklinik 

(ty) Die Ingolstädterin, die heute früh – wie bereits kurz berichtet – bei Pettenhofen gegen einen Baum fuhr, schwebt in Lebensgefahr. Die 47-jährige Frau fuhr mit ihrem Toyota IQ auf der Straße von Pettenhofen nach Egweil. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache und ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Anschließend schleuderte sie die Böschung hinab und blieb in einem wasserführenden Graben liegen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Nürnberger Klinik geflogen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs ordnete die Staatsanwaltschaft ein unfallanalytisches Gutachten und eine technische Überprüfung des Pkws an. Ein Sachverständiger war vor Ort. Hinweise auf Alkohol- oder Drogeneinfluss waren nicht vorhanden. 


Anzeige
RSS feed