Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Auseinandersetzung zwischen ihr und einem Bekannten ist in Neuburg offenbar gehörig eskaliert – ein Mann kam dem Opfer zu Hilfe

(ty) Eine 26-jährige Frau aus Neuburg wurde gestern gegen 17.20 Uhr nach eigenen Angaben von einem 28-Jährigen an der Kreuzung der Neuburger Luitpoldstraße und Oskar-Wittmann-Straße mit der Faust und mit einem Fußtritt malträtiert. Die Polizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen – und bittet insbesondere den Mann, der dem Opfer zur Hilfe gekommen war, sich bei der hiesigen Inspektion zu melden.

Die Frau kam nach der Auseinandersetzung mit dem ihr bekannten 28-Jährigen zur Dienststelle, um Anzeige zu erstatten. Nach ihrer Schilderung hatte sie an der genannten Kreuzung einen Streit mit dem mutmaßlichen Täter. Im Verlaufe dieses Zoffs soll der Mann ihr mit der Faust in den Bauch und mit einem Fuß gegen ihr Knie geschlagen haben. Und er hätte, wie es heißt, wohl noch weiter auf sie eingedroschen, wenn ihr nicht der bislang namentlich nicht bekannte Mann zu Hilfe gekommen wäre.


Anzeige
RSS feed